Willkommen bei Le Cut 

Wir begrüßen Dich herzlich auf unserer Seite.

In lichtdurchfluteten, modern eingerichteten Räumen, erlebst Du bei uns einen kompetenten, angenehmen Friseurbesuch.

Durch individuelle Schnitt-, Farb- und Produktberatung betonen wir Deine eigenen typgerechten Vorzüge.

Auch saisonbedingte Hochsteckfrisuren und dekoratives Make-up sind ein Teil unseres Angebots.

Neben Herrenschnitt und Styling, bieten wir auch Rasur incl. Erfrischungstuch an. Eine wohltuende Kopfmassage rundet das Herrenkomplettpaket ab.

Auch für unsere kleinen Kunden ist an ein ausgesuchtes Haarprogramm mit frechen, gegelten Haarschnitten bis hin zu traumhaften Prinzessinnenfrisuren gedacht :-)

Unser qualifiziertes Friseur Team steht Dir mit Kamm und Schere zur Seite.

 

Schaue rein und lasse Dich  bei einem Getränk in familiärer Atmosphäre von uns in Kopfsachen verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie.

Dein Friseur Team Le Cut


Salon Le Cut, Inh.: Manuela Berntien, Husumer Straße 299,  24941 Flensburg,  Telefonnr.: 0461-99576988