Über uns  

Wir sind ein erfahrenes, motiviertes Team, das mit großer Freude am Beruf, 
die Wünsche unserer Kunden erfüllt.

Wir sind in allen Bereichen für Dich da, ob Kurz- oder Langhaarfrisuren, Frauen, Männer oder Kinder.

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit, besteht bei vielen Kunden der Wunsch, die Dienstleistungen eines Friseures in einer ruhigen Umgebung in Anspruch zu nehmen.

Hier möchten wir das Wohlbefinden unserer Kunden durch eine entspannte, vertraute Salonatmosphäre unterstreichen.

Eine individuelle und kompetente Beratung ist die Grundlage eines Friseurbesuches.

Deshalb setzen wir hier auf Qualität und Kreativität und vor Allem auf das Vertrauen unserer Kunden.

Um unser Wissen für neue Haartrends, Färbetechniken, Pflegeprodukte etc. zu erweitern, werden wir auf regelmäßigen Fachseminaren von Fachtrainern geschult.

Da uns sehr daran gelegen ist den Wunsch unserer Kunden 1:1 umzusetzen, nehmen wir uns Zeit für Dich!!!

Du wünscht eine Frisuren- oder Farbveränderung, Dir fehlt noch das passende Make-up oder Styling für einen besonderen Anlass? Gerne beraten wir Dich individuell und typgerecht!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


 

Ela (Saloninhaberin) Ela (Saloninhaberin)